Am vergangenen Wochenende

reisten die SATUS Gontenschwil Turnerinnen und Turner ins Berner Oberland. Auf den Männlichen wurde bei prachtvollem Wetter Eiger, Mönch und Jungfrau sowie die wunderschöne Umgebung bestaunt. Mit dem Summer Gemel, einem umgebauten Schlitten, rasten zehn grüne Blitze zur Mittelstation. Von dort bis nach Grindelwald Grund ging es zu Fuss weiter. In einem Hostel in Interlaken gab es eine kurze Rast, danach ging es frisch geduscht und erholt zum Italiener. Der Gute Nacht Drink in der Hostelbar rundete den erlebnisreichen Tag ab. Am Sonntag wurden die Geheimnisse des Schachspielers und des Kapitäns im Mystery Room Interlaken aufgedeckt. Beim Lunch auf der Höhemattwiese konnten Gleitschirmler beim Landen und das Bergpanorama bestaunt werden. Es gab interessante Gespräche, viel zu lachen und es herrschte allgemein eine super Stimmung. Mit ein bisschen Muskelkater von der Bergabwanderung ging es dann zurück nach Gontenschwil.

Turnfahrt der Turner und Turnerinnen 2019

Bleib auf dem Laufenden! Nutze den Newsletter!

Du erhälst alle paar Wochen alle Neugikeiten.