Turnfahrt Frauenriege und 50+

vom 24. und 25. August 2019 nach Braunwald

13 Frauen traffen sich am Samstagmorgen frohgelaunt um gemeinsam nach Braunwald zu reisen.

Tolles Wetter, super Stimmung was will man mehr.

Ueber Aarau – Zürich – Linthal und mit der Standseilbahn nach Braunwald. Eine wunderschöne Bergwelt haben wir gesehen.

Gepäck im Hotel Cristal abgegeben und dann gings auf den Panoramaweg.  Mit der Seilbahn bis zur Station Grotzen und von da an zu Fuss Richtung Gumen.

Nach vielen tollen Eindrücken von einer grandiosen Bergwelt, und einigen Zwischenstopps erreichten wir den Gumen.

Etwas essen und trinken dass wir gestärkt den Abstieg unter die Füsse nehmen konnten zurück nach Braunwald.

Nach dem Nachtessen im Hotel Cristal gings noch in die Adrenalin-Bar. Dort wurde der Abend abgeschlossen natürlich mit dem „Stern*  der nicht fehlen durfte. Dabei half auch die Frauenriege von Bäretswil mit. Somit ging der 1. Tag zu Ende.

Alle ausgeschlafen traffen wir uns zu einem stärkenden Morgenessen. Danach wanderten wir zum Rest. Nussbüel, vorbei an idyllilschen Plätzen. Nach einigen Aperos ( alle wollten noch etwas bezahlen) gingen wir schwebend retour nach Braunwald.

Dann mit der Standseilbahn zurück nach Linthal und Zürich-Aarau-Gontenschwil.

Eine wunderschöne Turnfahrt mit zufriedenen Gesichtern ging dem Ende zu. Alle waren sich einig: super Wetter, tolle Stimmung und wunderschöne Bergwelt durften wir geniessen.

Einige liessen den Abend noch ausklingen im Rest. Löwen in Gontenschwil.

Dank Rita für die super Organisation.

Und wie hett Sie das gmacht: Usgezeichnet, heilige Cheib, läck mir am Arsch………….mit Freundschaft……..

Turnfahrt Frauenriege und 50+

Bleib auf dem Laufenden! Nutze den Newsletter!

Du erhälst alle paar Wochen alle Neugikeiten.