Eckdaten zum Angebot

Turnzeiten
Montag, 20.15 – 21.45 Uhr in der Mehrzweckhalle Gontenschwil

Alter
ab 30 Jahren

Kontakt
Rita Suter

frauenriege@satus-gontenschwil.ch

Zusätzliche Informationen

Cirka 12 Frauen treffen sich regelmässig jeden Montag um sich miteinander zu bewegen. Wir wärmen uns meist mit Aerobic auf bevor wir im Hauptteil ein Circuits, Gymnastik oder etwas für die Ausdauer einbauen.

Spiele am Schluss der Turnstunde sind uns sehr wichtig. Kameradschaft und Fröhlichkeit kommen weder während noch nach dem Turnbetrieb zu kurz. So ist es beinahe eine Tradition, dass wir uns nach dem Duschen in einer der Dorfbeizen treffen, um noch gemütlich zusammen zu sitzen.

Gerne nehmen wir an Sportfesten teil und zeigen auch jedes Jahr am Turnerabend drei Reigen. Alljährlich führen wir eine zweitägige Turnfahrt durch. Einige der Frauen machen alle drei Jahre eine Städtereise.

Wäre unsere Frauenriege nicht etwas für Dich? Möchtest Du Dich gerne bewegen und gleichzeitig neue Frauen kennen lernen? Bist Du über dreissig, dann melde Dich bei uns! Also, gib Dir einen Ruck, pack Deine Gymnastikhose ein und mach bei uns mit!

Bildgalerie anschauen

Bleib auf dem Laufenden! Nutze den Newsletter!

Du erhälst alle paar Wochen alle Neugikeiten.