Eckdaten zum Angebot

Turnzeiten
Dienstag 17.30 – 18.30 Uhr
(keine Jugi während den Schulferien)

Alter
6 – 16 Jahre

Anforderungen
Spass am Turnen

Leitung
ausgebildete J+S Turnsport und J+S Kids Leiter:innen

 

Kontakt
Hauptleiter, Sven Schmid
Hilfsleiter, Jan Schweizer
Hilfsleiter, Patrik Hofmann
Hilfsleiterin, Corina Friederich

jugimixed@satus-gontenschwil.ch

Zusätzliche Informationen

Die Jugi ermöglicht den Kindern und Jugendlichen einmal in der Woche einen spannenden und unterhaltsamen Sportabend. Es wird viel auf die Wünsche der Kinder eingegangen. So steht der Spass im Vordergrund. Auch die sportlichen und koordinativen Fähigkeiten, sei es im Geräte- oder Bodenturnen, werden geschult.

Hast Du Interesse uns zu besuchen? Dann komm vorbei und verbringe unverbindlich eine Schnupperlektion mit uns. Selbstverständlich stehen wir, bei Fragen der Eltern oder Dir, jederzeit unter den unten genannten Kontakten zur Verfügung. Wir freuen uns auf einen Besuch von Dir.

Hast Du Interesse an Turnerabenden mit zu wirken, neue Leute kennen zu lernen, Dich am Jugitag mit anderen zu messen, an einer Action geladenen Jugireise teil zu nehmen oder einfach einmal zusammen im Wald zu bräteln?

Dann komm vorbei! Wir freuen uns auf Dich.

Bildgalerie anschauen