Facebook Feed

SATUS Gontenschwil

Liebe SATUS Freunde Der SATUS Gontenschwil ist ein Sportverein, der Jung und Alt die Chance gibt, in einem freundschaftlichen Ambiente sich fit und gesund zu halten. Verschiedenste Sportarten, Spiele und Trainings werden in den Turnhallen der Schule Gontenschwil ausgeübt. Durch das Jahr verteilt, gibt es interne und externe Sportanlässe. Der alljährliche Turnerabend im Frühling darf natürlich nicht fehlen. Auf der Homepage erhalten Sie einen weiteren Einblick in den Verein. Ebenso sind dort die Kontaktdaten der Leiter/innen und des Vorstands aufgelistet. Interessenten sind herzlich eingeladen, Schnupperlektionen zu besuchen. Wir freuen uns! Montag: 19:15 - 20:45 Uhr Gym 50+ 20:15 - 21:45 Uhr Frauenriege 20:15 - 21:45 Uhr Turnerinnen Dienstag: 17:30 - 18:30 Uhr Jugi Mädchen 17:30 - 18:30 Uhr und 18:00 - 19:00 Jugi Knaben Mittwoch: 20:00 - 22:00 Turner 20:15 - 21:45 Uhr Männerriege Donnerstag: 17:00 - 18:00 Uhr Spielturnen Mittwoch und Samstag: 18:00 - 19:00 Uhr und 10:00 - 12:00 Uhr Rhönrad
SATUS Gontenschwil
SATUS Gontenschwil
Am vergangenen Wochenende reisten wir einmal mehr nach Morschach, um die interne Vereinsmeisterschaft auszutragen. In der Sporthalle des Swiss Holiday Parks kämpften wir im Einzelwettkampf um den Pokal. Im Badminton und Indiaca massen wir uns in gemischten Zweier- und Dreiergruppen. Der Spass stand im Vordergrund, wobei auch hier kein Zentimeter verschenkt wurde. Der sportliche Tag wurde mit dem Rangverlesen und Apero abgeschlossen und wir widmeten uns anschliessend dem Nachtessen und der Gselligkeit an der Bar. Wir genossen die grosszügigen Bade- und Wellnessmöglichkeiten am Sonntag und verweilten mit guten Gesprächen und lustigen Witzen.
Natürlich liessen wir es uns nicht nehmen, den STV Gontenschwil am Bahnhof vom ETV abzuholen. Trotz der Hitze marschierten wir alle zusammen zum Restaurant Helvetia und genossen eine Erfrischung. Das Vereinswochende wurde anschliessend im Restaurant Löwen beim Abendessen ausgeklungen.
SATUS Gontenschwil
SATUS Gontenschwil hat ein Album geteilt.
Super Bilder vom Jugendfest... Danke dorfheftli!
SATUS Gontenschwil
SATUS Gontenschwil hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.
d'SATUS Familie 2019
SATUS Gontenschwil
SATUS Gontenschwil
Hier die versprochenen Schnappschüsse von unserem Turnerabend «Schlager trifft». Weitere Fotos findet ihr auf unserer Webseite https://satus-gontenschwil.ch/turnerabende/.
SATUS Gontenschwil
SATUS Gontenschwil dankbar.
Wauw! Noch etwas erschöpft von diesem strengen aber supertollen Wochenende möchten wir uns bei euch bedanken, die das Highlight unseres Vereinsjahres möglich machen! Danke an euch Gäste, Gönner, Passivmitglieder und Sponsoren, und natürlich danke an alle Vereinsmitglieder! Egal welche Aufgabe Ihr übernommen habt, es braucht uns alle zusammen um unseren Turnerabend immer wieder möglich zu machen.
Danke an die riesengrosse Satus-Familie ❤!

Die offiziellen Fotos folgen bald. Solange könnt Ihr euch bestimmt mit den Eindrücken vom Dorfheftli vertraut machen.

Wenn auch du Intresse hast einmal bei uns rein zu schnuppern, kannst du dich gerne mit einer Nachricht bei uns melden für mehr Informationen. Vielleicht findest ja auch du gefallen und möchtest zu unserer Vereins-Familie gehören!😊
SATUS Gontenschwil
SATUS Gontenschwil hat ein Album geteilt — zufrieden.
Ein unterhaltsamer Abend mit viel Witz und sportlich ausgefallenen Ideen: Der SATUS-Turnerabend in Gontenschwil. Unter dem Motto «Schlager trifft…» zogen sie das ganze Publikum in ihren Bann, denn der Turnverein nahm die Gäste mit auf ein lustiges Schlagerseminar das unterstrichen wurde durch begeisternde Darbietungen wie Barrenturnen, Tanzeinlagen, Rhönrad oder humorvolle Sketches. Wer gestern nicht dabei sein konnte, sollte sich schnell noch ein Ticket für die heutige Abendvorstellung besorgen! Mehr dazu im Dorfheftli, Ausgabe April.

Bleib auf dem Laufenden! Nutze den Newsletter!

Du erhälst alle paar Wochen alle Neugikeiten.