Facebook Feed

SATUS Gontenschwil

Liebe SATUS Freunde Der SATUS Gontenschwil ist ein Sportverein, der Jung und Alt die Chance gibt, in einem freundschaftlichen Ambiente sich fit und gesund zu halten. Verschiedenste Sportarten, Spiele und Trainings werden in den Turnhallen der Schule Gontenschwil ausgeübt. Durch das Jahr verteilt, gibt es interne und externe Sportanlässe. Der alljährliche Turnerabend im Frühling darf natürlich nicht fehlen. Auf der Homepage erhalten Sie einen weiteren Einblick in den Verein. Ebenso sind dort die Kontaktdaten der Leiter/innen und des Vorstands aufgelistet. Interessenten sind herzlich eingeladen, Schnupperlektionen zu besuchen. Wir freuen uns! Montag: 19:15 - 20:45 Uhr Gym 50+ 20:15 - 21:45 Uhr Frauenriege 20:15 - 21:45 Uhr Turnerinnen Dienstag: 17:30 - 18:30 Uhr Jugi Mädchen 17:30 - 18:30 Uhr und 18:00 - 19:00 Jugi Knaben Mittwoch: 20:00 - 22:00 Turner 20:15 - 21:45 Uhr Männerriege Donnerstag: 17:00 - 18:00 Uhr Spielturnen Mittwoch und Samstag: 18:00 - 19:00 Uhr und 10:00 - 12:00 Uhr Rhönrad
SATUS Gontenschwil
SATUS Gontenschwil hat einen Beitrag geteilt.
ACHTUNG- Jugi FUN!
Anmeldefrist für unsere Aktivität Rolling-Rock in Aarau ist heute 5.12.19!😀

https://www.facebook.com/977613125640825/posts/2423208677747922/
SATUS Gontenschwil
SATUS Gontenschwil
***BRANDNEU- Jugi FUN! 😀***
Unser Leiterteam der Jugi hat sich etwas gaaanz Neues ausgedacht für die Kids: das Projekt Jugi FUN!
Alle Infos findet Ihr auf dem Flyer.
Bei Fragen:
jugimixed@satus-gontenschwil.ch
SATUS Gontenschwil
SATUS Gontenschwil ist mit STV Gontenschwil unterwegs.
Unsere Delegation gestern am Turnerabend vom STV Gontenschwil.
Es war ein super Abend. Viel Erfolg bei euerem zweiten Vorstellungswochenende (23.11.2019)
SATUS Gontenschwil
SATUS Gontenschwil stolz.
Vergangenes Wochenende früh morgens im Nebel machte sich die Rhönradgruppe Gontenschwil auf, um beim Saisonauftakt in Affoltern an den Start zu gehen. Freudig dürfen wir mitteilen, dass Fabrice Schubert im Level 3 Geradeturnen den ersten Platz mit der Note 10.70 belegte.
Nach jahrelanger Pause in der Disziplin Sprung Level 3 erkämpfte er sich heute den 3 Platz.
Als krönendes Ende fieberten wir dann noch mit Rahel Schubert und Fabrice Schubert im Paarturnen. Wir sind unglaublich stolz auf Ihre Goldmedalie. So ging wieder einmal ein spannender und anstrengender Wettkampftag zu Ende und unser Kampfgeist ist wieder geweckt um uns auch in dieser Saison für die Schweizermeisterschaft zu qualifizieren! Gerne halten wir euch auch in Zukunft auf dem Laufenden.
Habt ihr auch Interesse und Ehrgeiz um bei uns mit zu turnen? Wir trainieren mittwochs 19:00-20:00 und samstags 10:00-12:00. Wir freuen uns auf euch!
SATUS Gontenschwil
SATUS Gontenschwil aufgeregt.
Immer am Donstig vo 17- 18 Uhr fendet ede Mehrzweckhalle Gondischwil üses Chenderturne statt.
Ab 3 Jahr döfeder be üs cho Turngrät kennelehre, Speli mache und ede Gruppe vill Spass ha. Natürli dörf am Afang au sMami ,de Papi sGotti oder sGrosi mitcho, be der si oder grad metmache!
Chum doch mol cho ineluege!
SATUS Gontenschwil
SATUS Gontenschwil
Nicht nur die Turner und Turnerinnen waren unterwegs am Wochenende- Nein, auch die Frauenriege und 50plus traten ihre Turnfahrt an! Hier Ihr Reisebericht:

13 Frauen trafen sich am Samstagmorgen frohgelaunt um gemeinsam nach Braunwald zu reisen.
Tolles Wetter, super Stimmung; was will man mehr! Über Aarau – Zürich – Linthal und mit der Standseilbahn nach Braunwald. Eine wunderschöne Bergwelt haben wir gesehen.
Nach dem Nachtessen im Hotel Cristal gings noch in die Adrenalin-Bar. Dort wurde der Abend abgeschlossen natürlich mit dem „Stern", der nicht fehlen durfte.

Alle ausgeschlafen traffen wir uns zu einem stärkenden Morgenessen. Danach wanderten wir zum Rest. Nussbüel, vorbei an idyllilschen Plätzen. Nach einigen Aperos gingen wir schwebend retour nach Braunwald.
Eine wunderschöne Turnfahrt mit zufriedenen Gesichtern ging dem Ende zu.
Danke Rita für die super Organisation.
Und wie hett Sie das gmacht: Usgezeichnet, heilige Cheib...

Bleib auf dem Laufenden! Nutze den Newsletter!

Du erhälst alle paar Wochen alle Neugikeiten.