Eckdaten zum Angebot

Turnzeiten
Montag, 20.00 – 22.00 Uhr in der Turnhalle Husmatt in Gontenschwil

Zusätzliche Informationen

Durch die polysportive Ausrichtung sind den Turnaktivitäten in unseren Lektionen keine Grenzen gesetzt. Als Abwechslung zum Alltag geniessen wir es uns körperlich zu betätigen, sei es bei Spielformen von bekannten Sportarten, das Turnen an Geräten (wieder) zu üben oder Trends wie Yoga zu entdecken. Wenn es das Wetter zulässt, verbringen wir unsere Turnstunden auch gerne im Wald (Vita Parcours) oder in und um den See (Pedalo, Stand Up Paddle). Auch die zwischenmenschlichen Kontakte machen unsere Montag-Abende zu einem tollen Ausgleich zum Alltag.
Egal ob Mami, Studentin oder Vollzeitarbeitende, ob 16, 26 oder 36 Jahre; wir sind eine Gruppe von bunt gemischten jungen und aktiven Frauen und freuen uns auf jedes neue Gesicht. Jede ist willkommen!

Bildgalerie anschauen