Eckdaten zum Angebot

Turnzeiten
Montag, 20.00 – 22.00 Uhr in der Turnhalle Husmatt in Gontenschwil

Alter
ab 16 Jahren

Ziele
Spass am gemeinsamen Turnen

kommt nicht zu kurz
gemütliches Beisammensein, reden und diskutieren beim anschliessenden Durstlöschen

Jahresprogramm
am Jahresanfang gehört ein Besuch in Schinznach Bad einfach dazu, Sommerprogramm, ab September heisst es wiederum üben, üben, üben für den jährlich stattfindenden Turnerabend

Kontakt
Andrea Hauser

turnerinnen@satus-gontenschwil.ch

Zusätzliche Informationen

Wir gestalten unser Turnprogramm abwechslungsreich, in der Halle aber auch im Freien.

In der Halle turnen wir an Geräten und üben unsere diversen koordinativen Fähigkeiten. Das Spiel gehört als Abschluss in jede Turnstunde. Im Sommer zieht es uns mit Walken immer wieder mal ins Freie.

Das Sommerprogramm während der Ferienzeit hat sich bei uns vor langer Zeit etabliert und ist eine gute Abwechslung. Wir gehen Baden, Minigolfen, marschieren am See entlang oder machen es uns mit Wurst und Salat an einer Feuerstelle bequem.

Für Abwechslung in unserer Riege ist das ganze Jahr über gesorgt.

Bildgalerie anschauen

Bleib auf dem Laufenden! Nutze den Newsletter!

Du erhälst alle paar Wochen alle Neugikeiten.